Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

2. LBRLT der Jugend und Schüler

Julian Forkel (TV Ebersdorf) und Niklas Knauer (SV Meilschnitz) qualifizierten sich als einzige Spieler im Kreis für das 2. Verbandsbereichs-Ranglistenturnier. Hier erreichte Julian einen 10. Platz in der Jugend. Julian spielt das erste Jahr in der…

Mannschaftssport Jugend

Mädchen-Mannschaften starten bei den Jungen

Bei der Spielleiter-Tagung wurde die Integration der Mädchenmannschaften in den Spielbetrieb der 3. Jungen KL festgelegt. Zur Abwicklung im Spielbetrieb von click-tt wurde folgende Lösung eingesteuert : Die Mädchenmannschaften wurden als "neue…

frühere Homepage

Frühere Informationen (vor dem 14.07.2010) finden Sie unter www.tt.perfectwebsite.de

Einzelsport Jugend

2. Bezirksranglistenturnier 2010 der Jugend und Schüler

Julian Forkel (TV Ebersdorf, Jugend) und Niklas Knauer (SV Meilschnitz, Schüler-C) schafften den 2. Platz beim 2. Bezirksranglistenturnier und damit die Qualifikation zum 2. Landesbereichsranglistenturnier. Anna Schmitt (TTC Thann,…