Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalsieger 2014 auf Kreisebene

Pokalsieger 2014 im Tischtenniskreis NeustadtTTG Neustadt-Wildenheid II (Damen), TV 1886 Ebersdorf (Herren), TTC Neuses am Brand (Mädchen) und SV Meilschnitz III (Jungen) auf Kreisebene erfolgreichAm 16.12.2014 fanden beim TTC Neuses am Brand,…

Mannschaftssport Jugend

Jugend - Kreistag 2013

Joel Fischer wurde für besondere Leistungen geehrt

Mannschaftssport Jugend

Mädchen-Mannschaften starten bei den Jungen

Bei der Spielleiter-Tagung wurde die Integration der Mädchenmannschaften in den Spielbetrieb der 3. Jungen KL festgelegt. Zur Abwicklung im Spielbetrieb von click-tt wurde folgende Lösung eingesteuert : Die Mädchenmannschaften wurden als "neue…

Mannschaftssport Jugend

Jungen des SV Meilschnitz oberfränkischer Pokalsieger

Meilschnitz/Rugendorf – Bei den oberfränkischen Pokalendspielen des Tischtennis-Nachwuchses sicherten sich die Jungen des SV Meilschnitz bei den auf Bezirksebene vertretenen Mannschaften den Titelgewinn. Mit 5:3 hat das Trio Yannick Rauscher,…