Zum Inhalt springen

Neues aus den Vereinen  

Meisterschafts – Hattrick beim TTC Neuses am Brand

Perfekter Saisonabschluss

Stefan Kopp, Rene Ramster, Joachim Kestel, Harald Hartmann, Stefan Büchner, Jochen Lehnert

Nach langer Durststrecke können die Akteure des TTC Neuses am Brand wieder Aufstieg und Meisterschaft feiern – und dieses Jahr sogar dreifach.

Die 1. Herrenmannschaft wurde mit 36:0 Punkten unangefochten Meister in der Kreisliga 3 Süd und steigt in die 2. Kreisliga auf.

Die 2. Herrenmannschaft hatte nur einen Punktverlust durch ein Unentschieden beim TTC Neundorf 2 zu verzeichnen und wurde mit 31:1 Punkten Meister der Kreisliga 4 Süd. Damit konnte der Aufstieg in die 3. Kreisliga Süd erreicht werden.

Den Hattrick machte die Jungenmannschaft in ihrer, erst zweiten Saison perfekt. Mit weiblicher Unterstützung von Paula Pechtold und 26:2 Punkten gelang die Meisterschaft in der 2. Kreisliga und damit der Aufstieg in die 1. Kreisliga.

Stefan Pechtold, Markus Pechtold, Sebastian Kestel, Benedikt Alex, Alexander Hartmann, Alexander Puff
Simon Bauersachs, Felix Schnapp, Max Kuhnert, Nils Zimmerlein; vorne: Patrick Bauersachs, Paula Pechtold