Zum Inhalt springen

1. BRLT 2009

Beim 1. Bezirksranglistenturnier 2009 der Schüler und Jugend nahmen insgesamt 8Spieler(innen) teil.

In der Jugend konnte Patrick Forkel vom TV Ebersdorf den 2. Platz erreichen und schaffte somit die Qualifikation zum 1. Landesbereichs-TRanglistenturnier. Jan Schwadtke vom VfB Einberg konnte den 7. Platz erreichen.

 Bei den Schülerinnen-A war Maria Klose vom TTC Thann am Start. Sie erreichte etwas unglücklich den 11. Platz.

 Bei den Schülern-A verpasste Julian Forkel (TV Ebersdorf) hauchdünn die Qualifikation zum 1. LBRLT und wurde 3ter. Tim Engelgeh wurde in seinem ersten Jahr

der Schüler-A 11ter.

 

Nadine Frank (TBV Wildenheid) und Vanessa Wolf (TTC Thann) verpassten knapp die Qualifikationsplätze (1-3) und wurden 4ter und 5ter bei den Schülerinnen-B.

 

Fabian Markert (SG Rödental) wurde trotz Erkrankung 7ter.